Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hier wird im Fastbreak gebloggt!

25 Jan

Skittles: Neuer Name - Neues Glück?

Veröffentlicht von Chase Down-Blog

Skittles: Neuer Name - Neues Glück?

Ein weiterer Teil unserer Skittles- Reihe die in ihrer Epicness dem Herr der Ringe um nichts nachsteht!

Es ist offiziell- Die New Orleans Hornets heißen ab sofort Pelicans! Und die Nba Landschaft steht Kopf, warum ausgerechnet Pelicans, ein Team, dass nicht ungefährlicher sein könnte, soll das Wappentier einer Franchise sein, die endlich neu angreifen will. Viele verstanden nicht, warum man nicht eher zu Namen wie Vodoo oder Alligators griff. "Es war mir und allen Beteiligten sehr wichtig, uns nach etwas zu benennen, das New Orleans repräsentiert Er symbolisiert unseren Staat, unsere Entschlossenheit, nach Rückschlägen zurückzukommen" ist Tom Benson, neuer Besitzer des Teams, Meinung zur Namensdiskussion. Und er hat einfach recht, Hornets war nur ein Name, der mit dem Umzug von Charlotte nach New Orleans einfach mitgeliefert wurde und dann nie geändert, wie eigentlich angedacht.Seitdem hat die Franchise viel erlebt, den Aufstieg des Teams unter der Leitung des Hometown Hero Chris Paul inklusive kurzer Zwischenstopp in Oklahoma nach Hurrikan Katrina Doch dann kam der finanzielle Absturz und die Übernahme der Franchise seitens der NBA. Der Chris Paul Trade zog entgültig den Schlusstrich. Der Verkauf an Tom Benson und damit einhergehend die Namensänderung sowie die Ankunft des zukünftigen Franchise Players Anthony Davis ist quasi das Sahnehäubchen auf dem Kuche namens New Era! Die Hoffnung ist, dass in ein paar Jahren, die Pelicans zu einem ernsthaften Contender gereift sind und die Hornets vergessen machen (die spielen da wahrscheinlich wieder in Charlotte und verlieren immer noch!). Und ich muss ehrlich sagen, dass sowohl der Name als auch das Logo mich sehr ansprechen, irgendwie wirkt das fresh und coll, frangt nicht warum! Auch die neuen Farben sind eine geniale Wahl und ich muss sagen, wenn das Trikot geil gestaltet wird,könnte es sogar meinem bisherigen Favorit, den Warriors Trikots, Konkurrenz machen! Darauf ne Packung Skittles!

Kommentiere diesen Post

Olli 01/27/2013 23:44

Also ich mag das Logo! Ich muss da immer an Pete in Flipper denken der hat doch auch nen Hurricane überlebt. Passt also doch wie die Faust aufs Auge. Und das ablegen der ollen Hornisse war find ich überfällig und passt gut zu dem Neuanfang!

Über das Blog

Hier wird im Fastbreak gebloggt!